Schlossparklauf

 
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Walker, liebe Schlossparklaufliebhaber,
 
kaum zu glauben, aber wahr: unser Sparkassen-Schlossparklauf soll am 05.05.2024 schon in seine
sechste Runde gehen. Wir finden, dass sich nun schon eine richtig schöne Tradition entwickelt hat, ja,
es werden sogar schon Klassenfahrten im Hinblick auf diesen Termin ausgerichtet – das freut uns!
Die Resonanz war bei allen fünf Austragungen überwältigend, worüber wir dankbar und glücklich
sind. Bückeburg und unser Lauf um das herrliche Schlossparkareal, das gehört einfach zusammen!
Dank der freundlichen Unterstützung der Fürstlichen Hofkammer können wir wie gewohnt die
landschaftlich idyllischen Strecken rund um Schloss mit den daran angrenzenden Hofwiesen
anbieten.
Wir sind froh und dankbar, dass wir einige großzügige Sponsoren wie z.B. die Sparkasse Schaumburg,
die BKK24, die Blindow-Schulen und die Stadtwerke Schaumburg-Lippe zu unseren treuen
Unterstützern zählen dürfen. Ohne deren finanzielles Engagement wäre ein Lauf in dieser
Größenordnung zu diesen Preisen nicht durchführbar.
In großer Vorfreude auf diesen reizvollen Lauf bei hoffentlich Kaiserwetter und einer großen
Teilnehmerschar
 
Jobst von Palombini,
Vorsitzender der Abteilung Laufen und Nordic Walking des VfL Bückeburg
 


--> Zur Anmeldung <--

News