Leichtathleten des VfL mit zwei Siegern bei Schaumburgs Sportlerwahl 2014 !

21 Mär 2015 - 14:40

Was für ein überwältigender Erfolg für die Sportler des VfL Bückeburg. Unsere drei nominierten Leichtathleten fanden sich alle auf dem Podest bei der Nacht des Sports wieder.

Aida Stahlhut wurde mit 34,56% der Stimmen zur Sportlerin des Jahres 2014 gewählt. Ihr folgte auf dem 2. Platz Titelverteidigerin Merle Homeier mit 22,64%.

Bei den Herren wurde Manfred Harmening Sportler des Jahres 2014 mit sagenhaften 46,05%.

Mannschaft des Jahres 2014 wurde "Streetdance" des MTV Obernkirchen. Für den VfL Bückeburg war hier leider keine Mannschaft nominiert.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Weitere Infos zu der Veranstaltung in dem zusammengefaßten Presseartikel der SN in der Anlage.

News

Ironman

Unserer Sportfreunde Carolina Angelucci und Andreas Angelucci haben erfolgreich am Ironman in Zell am See teilgenommen.

Siehe: "Ergebnisse"