Läufer mit Leib und Seele übergibt den Staffelstab!

Karl-Heinz Scharf legt nach 28. Jahren den Vorsitz der Abteilung Laufen und Nordic Walking im VfL Bückeburg nieder und übergibt das Amt in jüngere Hände.

 Bei der Mitgliederversammlung der Lauf- und Nordic-Walking Sparte des VfL Bückeburg wurde Jobst von Palombini  zum Nachfolger von Karl-Heinz Scharf gewählt. Ebenfalls wurden Gerd Eichhorn als stellvertretender Vorsitzender, Manfred Harmening als Schriftwart, Dirk Sievers als Jugendwart, Reinhardt Waldeck als Kassenwart und Ralf Daniel als Nordic-Walking Wart gewählt.

 Unglaubliche 28 Jahre hat Karl-Heinz die Sparte sehr erfolgreich geleitet, die Weiterentwicklung konsequent vorangetrieben und sie zum breiten "Mitmachen"  hin geöffnet. Das alles ohne großes Aufsehen und mit nahezu unbegrenzter Hilfsbereitschaft für seine Kolleginnen und Kollegen.

 Für viele hat er fast eine Vaterrolle eingenommen und somit geht der Führungswechsel auch mit viel Wehmut, Respekt und Dankbarkeit für das Geleistete einher.