Drei Sportler des VfL für die Wahl "Sportler des Jahres 2014" vorgeschlagen, Telefonnummern freigeschaltet

20 Feb 2015 - 09:23

Wenn bei der „Nacht des Sports“ am 20. März im Bückeburger Rathaussaal  Schaumburgs Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2014 verkündet werden könnten drei VfL Sportler mit auf dem Podium stehen:

Eneut vorgeschlagen wurde Merle Homeier  (Leichtathletik) für diese Wahl. 
Merle wurde im zurückliegenden Jahr zwei Mal Deutsche Meisterin ( Blockwettkampf und Weitsprung ), sowie Dritte bei den DM im Hochsprung. 

In der Wertung der Damen ist außerdem unsere Langstrecken-Läuferin Aida Stahlhut  (Laufen u. Nordic Walking) für ihre neun Schaumburger Kreisrekorde in ihrer Altersklasse nominiert.

Und bei den Männer unser Langstreckenläufer Manfred Harmening  (Laufen u. Nordic Walking) für viele neue Bestleistungen.

Die Telefonnummern für die Wahl sind freigeschaltet. Bis zum 22.02.2015 findet die Abstimmung statt. Also unterstützt unsere Sportler. Einfach anrufen (50 Cent aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend) :

Merle Homeier:          0137-9796444-08
Aida Stahlhut:            0137-9796444-09
Manfred Harmening:  0137-9796444-05

>Zum Presseartikel der Landeszeitung<

News

Bernd Fiedler: AK-Sieger OWL-Laufserie

 

Bernd Fiedler konnte bei der Siegerehrung -beim Adventslauf in Lage- zum 3. Mal den Pokal für den Altersklassensieg M55 der  Ostwestfalen-Laufserie auf der Kurzstrecke (um die 5 km) entgegennehmen.